Impressum

Inhaber: Dünisch Herbert

Hauptgeschäft Emskirchen:

Marktstr. 7
91448 Emskirchen

Tel: 09104-751
Fax: 09104-1398

info@baeckerei-duenisch.de
www.baeckerei-duenisch.de

Geschäftszeiten: Mo-Fr 5.30 - 18.00, Sa 6.00 - 12.00

Für den Inhalt dieses Angebotes ist die Bäckerei Konditorei Dünisch verantwortlich. Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und elektronischen Weiterverarbeitung, bleiben vorbehalten. Nachdruck, Verarbeitung oder elektronische Verbreitung sind nur mit vorheriger Einwilligung erlaubt.

Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Hiermit wird ausdrücklich erklärt, dass die Bäckerei Konditorei Dünisch keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Dies gilt für alle auf unserer Homepage ausgegebenen Links.